Logo Tierphysio-Team
TIERPHYSIO-TEAM.DE
Wiesboeck, Raubling, Bayern
Hand
Kontakt und Ueber michTierphysiotherapieLeistungen und AngebotPreislisteTermine und AktionenWillkommenGästebuch

Über mich

„Ohne Tiere kann ich nicht leben!“, diese Tatsache stand schon früh in meinem Leben fest. Deswegen habe ich nach meinem Abitur eine Lehre zur Tierarzthelferin gemacht. Seit 2003 bin ich fertig und arbeite in einer Kleintierpraxis. Um den Tieren noch mehr helfen zu können, habe ich noch die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin gemacht. Hier kann ich meine langjährige Erfahrung die ich während meiner Arbeit sammelte sehr gut einbringen. In meiner Freizeit bin entweder mit meinem Hund unterwegs oder sitze auf dem Pferd. Ich habe das bronzene Reitabzeichen und bin immer wieder mal auf Turnieren unterwegs. Sonst wohnen noch 3 Katzen und ein paar Fische bei mir. Eines meiner nächsten Ziele ist eine Ausbildung in Akupunktur.

Kontakt

Karin Wiesboeck
ausgebildete Tierphysiotherapeutin

Mobil: 0162 - 2745409
E-Mail: wiesboeck@tierphysio-team.de

Laden Sie doch einfach meine Visitenkarte herunter:

Visitenkarte Wiesboeck Raubling

Impressum